Wie finden Sie uns?

Mit wem wollen Sie in Kontakt treten?

Firmenansicht

G. ANDENMATTEN AG
Befestigungstechnik
Metallprodukte
Ile Falcon 28
3960 Siders - VS

Tel:  +41 27 455 17 63
Fax: +41 27 455 32 22
  info@anden.ch

Firmenansicht

Firmenchronik:

1945 kam Gustave Andenmatten als Kunst- und Eisenschmied von Saas Almagell nach Siders, wo er seine Einzelfirma gründete. Sein harter Einsatz machte sich belohnt und konnte nach 5 Jahren neue Produkte ins Fabrikationsprogramm wie schmiedeiserne Lampen, Schirmständer,Spiegel, Eispickel, Steigeisen, die von den Bergsteiger weltweit geschätzt wurden, aufnehmen.

Mitte der 60er Jahre erweiterte er sein Programm und produzierte die berühmten Schneestopper, was ihm ein grosser Erfolg einbrachte.

Immer wieder auf der Suche nach neuen Ideen, investierte er in die Befestigungs-branche, Produkte für Spenglereien und Sanitär-Installateure.

1980 übergab er die Fittiche seinen 4 Söhnen, die Dank des eisernen Willens
des Pioniers eine Produktionshalle von insgesamt 1500 m2 bauen konnten.

Mit der verfügbahren Einrichtung besteht die Möglichkeit, kurzfristige Bestandteile jegliches Art liefern zu können.

So finden Sie uns

Zur Vergrösserung - hier klicken

Treten Sie mit uns in Kontakt !

Daniel Andenmatten          Mechanische Abteilung /
daniel@anden.ch                       Projektleitung

Peter Andenmatten            Buchhaltung / Informatik        
peter@anden.ch                                                    

Roland Andenmatten           Vertretung / Einkauf / Verkauf
roland@anden.ch     
                        

Partnerfirmen:

Sie können den
Plan auch ausdrucken:
Drucken